Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rolf Thiele (Montag, 03. September 2018 21:26)

    Danke für die schnelle Unterstützung Kralle. Ohne deine Unterstützung wäre ich weder zum Event, noch nach Hause gekommen. Dadurch das du mir sofort geholfen hast, obwohl wir uns bis dahin nicht mal kannten, hatte ich ein super Wochenende und eine entspannte Heimreise.
    Grüße aus München, Rolf
    Der Gespannfahrer mit defektem Regler auf dem Weg zum Werner-Rennen.

  • Daniel/Daalschlag (Sonntag, 27. April 2014 12:58)

    Moin Kralle
    War klasse gestern.Danke für alles, wir sehen uns!

  • Alexander Pockrandt (Samstag, 15. März 2014 03:59)

    Moin Kralle! Danke nochmal für die gute und saubere Arbeit an meiner ( " unserer" ) Triumph... Seit dem, alles gut und läuft und läuft und...naja du kennst das ja...Triumph halt...so long... Bis die
    Tage! Gruß Pocke

  • Marcell (Freitag, 20. Dezember 2013 10:52)

    Moin Kralle,
    wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest & guten Rutsch! Freue mich schon auf das Umbauprojekt meiner Night Rod.
    Gruß Marcell & Silke

  • Stefan Wieck (Samstag, 15. Juni 2013 10:01)

    Hab mir im November 2012 eine 97er Wide Glide bei Kralle gekauft,60000 gelaufen,für 7500 eus,laüft wie ein Uhrwerk und sieht aus wie neu! Der Laden ist weiter zu empfehlen..Präsi,MC Preetz

  • ...die Autosattlerin Petra Schweppe (Mittwoch, 22. Mai 2013 07:20)

    Moin Männers, war klasse mit euch auf der Bikes, Music & more am Wochenende.
    Haben euch auf unserer Seite jetzt verlinkt.

    Liebe Grüße, Petra und Heiko

  • Genschman (Sonntag, 14. April 2013 15:59)

    moin mein ehemaliger präsi,die feier war sicher gelungen.es hatte sich leider keine fahrgelegenheit ergeben dich zu besuchen.es grüßt dich Franky

  • Kerstin Fähling (Mittwoch, 10. April 2013 15:48)

    Hey Kralle! Gratuliere herzlich zum Einjährigen! Mast und Schotbruch, Kerstin!

  • Franky (Mittwoch, 13. März 2013 19:30)

    moin bernd günther,gratuliere dir zu der gelungenen anzeige im wochenblatt weiter gutes gelingen wünscht Genschman

  • Achilles (Freitag, 28. Dezember 2012 16:06)

    Achilles Kreta Touren wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und allzeit gute Fahrt!
    Sonnige Grüsse aus Kreta!

  • Jess (Samstag, 25. August 2012 10:53)

    Moin Alter,

    die Seite ist echt schön geworden! Hut ab - Respect!

    Wir sehen uns, Jess

  • Andy Molnar-Sipan (Mittwoch, 22. August 2012 10:42)

    Moin Kralle,

    Hut ab...! Dein Service war ja schon immer perfekt, aber dann noch diese Homepage hier. Respekt...
    Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und das nächste Projekt kann bald losgehen.
    Freue mich drauf. :-)

  • Ulf (Donnerstag, 28. Juni 2012 08:37)

    Moin! Ja, so sieht´s gut aus. Ich hab in der Galerie auch schon Anregungen gefunden, aus der Nightster doch noch irgendwie was für Männer zu machen :-)

    Bis später

    Ulf

  • Sabine Jacobs (Donnerstag, 21. Juni 2012 22:51)

    Schöööne Seite, schöööner Grillabend, merk ich daran, dass es bei Axel Donnerstags immer später wird.;-) Hauptsache es läuft! LG Sabine

  • Ulf (Donnerstag, 21. Juni 2012 21:37)

    Hallo Kralle,
    tolle HP, passt perfekt zu Dir. Sehr schön gestaltet. Jetzt immer schön auf dem laufenden halten. Die beste Werbung für ein Unternehmen. Du weißt es ja schon, wir sehen uns bestimmt. Ulf

  • Dunja Bredehöft (Donnerstag, 21. Juni 2012 12:10)

    Hey Kralle,
    tolle Seite! Ulf macht jetzt auch Führerschein. Ich denke mal, dass er bei Dir dann wohl eine Maschine findet, wenn er fertig ist. Weiterhin viel Erfolg.
    LG Dunja

  • Ben H (Donnerstag, 21. Juni 2012 12:02)

    Ist super geworden!

  • Kralle (Donnerstag, 21. Juni 2012 11:08)

    Geile Homepage , das mußte mal gesagt werden :-) auch wenn Eigenlob stinkt!

Termine / News

Öffnungszeiten

Mo : geschlossen

Di  : 14:00h - 18:00 h

Mi  : 14:00 h - 18:00 h

Do : 14:00 h - 18:00 h

Fr  : 14:00 h - 18:00 h

Sa : 10:00 h - 13:00 h

Hier finden Sie uns:

Autobahn A1 Hamburg -Bremen

Ausfahrt Sittensen

A1 Bremen - Hamburg

Ausfahrt "Elsdorf" , dann Richtung Zeven.

 

 Kralle`s Motorradladen 

Stader Str. 16 A 

27404 Heeslingen
Telefon: +49 4281 7173980

Telefax: +49 4281 7173981

Druckversion | Sitemap
© Kralles Motorradladen